Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. 

Ich freue mich über Eure Meinung zu meiner neuen Seite...

Wenn Ihr es versuchen wollt, habt Ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste darüber zu sagen.

 

Viel Spaß!

Gruß von der Saar,

Klaus aus VK!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Josef Hahn (Dienstag, 22. Juni 2021 13:41)

    Tolle Seite-man spürt den Flair der 80er Jahre- das war einfach die beste Zeit in Deutschland, auch wenn sich das doof anhört, es ist so. Ehrliche Bikes ohne elektronische Fahrhilfen, ehrliche Rockmusik und Leute die noch nicht so verstrahlt waren wie heute.

  • Uwe Bach (Montag, 17. Mai 2021 14:36)

    Sehr schöne Informative Website,
    klasse Umbauten die wir schon auf verschiedenen Veranstaltungen bewunderten.

    Gruß das Saar-Classic-Racing Team aus Homburg/Beeden.

  • Schirmi deluxe (Freitag, 16. April 2021 22:32)

    Servus Franz

  • Karsten Sersch (Samstag, 06. März 2021 07:44)

    Geile Seite.
    Sehr geile Umbauten

  • Bernhard Gehring (Sonntag, 11. Oktober 2020 11:03)

    Hallo Klaus,
    die Seite bzw. der Umbau mit Kompressor ist einfach Super. Ich bin auch ein Fan u. habe mir einen Cafe Racer Honda CB 750 Four K6 aufgebaut. Mein Problem ist dass die Kopfdichtung schwitzt u. ich nicht weiß woher das kommt, hast Du mir einen Tipp =?
    Gruß
    Bernhard

  • DANIEL (Samstag, 16. Mai 2020 07:25)

    Hallo mein alter freund ich hoffe dir gehts gut ich bins Daniel aus Petite Rosselle ich wollte dich schon mehrmals anrufen habe deine tel nummer verloren wenn du zeit hast ruf mal an ✌👍😁

  • Kalle (Sonntag, 22. Dezember 2019 20:27)

    Hallo Klaus ,,, Frohe Wweihnacht und eh Gudder Rutsch... awer need wörtlich nemme,,, Gruß Sigi und Kalle ;-) 2019 -20

Druckversion | Sitemap
© Klaus Ziegler